News

Die Vespa für den Kleiderschrank

24. September 2019, 18:00 Uhr
ampnet
Der italienische Zweiradhersteller Vespa kooperiert mit US-Designer Sean Wotherspoon.

Der italienische Zweiradhersteller Vespa kooperiert mit US-Designer Sean Wotherspoon. Gemeinsam stellen sie auf der Eicma in Mailand (7. - 10.11.) eine limitierte Vespa-Kollektion für das kommende Frühjahr und den Sommer vor. Vespa geht damit einen neuen Schritt in Richtung Lifestyle-Marketing nach dem Vorbild von US-Konzernen. (ampnet/deg)

Der Artikel "Die Vespa für den Kleiderschrank" wurde am 24.09.2019 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Vespa, Sean Wotherspoon, Kollektion, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...