Captur Nummer zwei: Rundum gereift
18. Oktober 2019 , 12:12 Uhr

Captur Nummer zwei: Rundum gereift

  • 17. Oktober 2019 , 16:36 Uhr

    Flotter Spanier: Cupra Ateca 2.0 TSI

    Viele Autohersteller leisten sich eine exklusive oder sportliche Abteilung mit völlig neuem Namen. Das fing mit Toyota an, die plötzlich einen Lexus hatten. Nissan kam mit

  • 16. Oktober 2019 , 12:28 Uhr

    So viel spart der neue Renault Clio

    Ob als Alternative zu Flieger oder Bahn, Autos rechnen sich klimatechnisch immer noch in Zeiten der Umweltdiskussionen. Der Motor-Informations-Dienst (mid) hat den Test gemacht

  • 16. Oktober 2019 , 08:15 Uhr

    Toyota Yaris wird frech

    Der neue Toyota Yaris ist ein kleines Raumwunder geworden. Er bietet im Cockpit mehr Platz, ist aber um fünf Millimeter kürzer ausgefallen. Geschrumpfte Überhänge machen es

  • 14. Oktober 2019 , 15:52 Uhr

    Die Juke-Box

    Es war einmal ein Nissan Juke. Der sah so außergewöhnlich aus, dass sich fast jeder nach ihm umdrehte. Da waren die "schrägen" Frontscheinwerfer und das komische Heck. Auf

  • 11. Oktober 2019 , 15:21 Uhr

    Lexus: Zum 30-jährigen Jubiläum ein frisches Modell

    Mit Jubiläen ist das so ein Sache. Nehmen wir Lexus als Beispiel: Dort feiert man das gerade 30-jährige Bestehen der Marke. Und pünktlich zum Ereignis gibt es auch ein neues

  • 11. Oktober 2019 , 12:25 Uhr

    Honda CR-V i-MMD: E-Auto mit Verbrenner

    Diesel raus, Hybrid rein - nach dieser Methode geht Honda bei seinem SUV namens CR-V vor. Neben zwei unterschiedlich starken Versionen mit 1,5-Liter-Benziner gibt es das global

  • 10. Oktober 2019 , 13:17 Uhr

    T-Roc R: Kein bisschen weiser

    SUV werden mehr und mehr zum Sündenbock der Automobilindustrie. Umweltaktivisten brandmarken sie als Sprit fressenden Monster, die in den Städten gleich zwei rare Parkplätze

  • 10. Oktober 2019 , 09:56 Uhr

    Oh là là - her mit dem kleinen Elektro-Franzosen

    Schon 22 Millionen Kunden hauchten ein zartes "Oui" und kauften sich den kessen Franzosen. Den Peugeot 205, der sich im Verlauf der vergangenen vier Jahrzehnte als

  • 8. Oktober 2019 , 12:02 Uhr

    Nissan Qashqai: Champion ohne Rampenlicht

    Zum Wesen eines "Hidden Champions" gehört es, eben nicht beständig als Siegertyp im Rampenlicht zu stehen. Erfolg ergibt sich nicht zwangsläufig aus einer überragenden