• img
    mid Barcelona - Weltpremiere des neuen Kia ProCeed: Kombi war gestern, der neue ist ein schicker Shooting Brake. Mirko Stepan / mid
  • img
    mid Barcelona - Der neue ProCeed wird nur als GT und GT Line zu haben sein. Er sei der europäischste Kia, den es bis dato gab, heißt es von Hersteller. Mirko Stepan / mid
  • img
    mid Barcelona - Schick, aber dennoch geräumig. Das Gepäckabteil fasst bis zu 594 Liter. Mirko Stepan / mid
  • img
    mid Barcelona - Schlaflos in Barcelona: der neue Kia ProCeed. Kia

Neuer Kia ProCeed: Darf's ein bisschen schräg sein?

Wenn Kombis etwas zu bieder sind und einen Hauch zu viel Familienkutschen-Flair verströmen, dann ist ein Shooting Brake genau das Richtige. Die Linienführung ist sportlicher, das Image jugendlicher. Kia bringt mit dem neuen ProCeed einen Kompakten mit Schwung.

Anzeige