• img
    mid Groß-Gerau - Die Zukunft im Blick. Opel Vertriebs- und Marketingchef Peter Küspert ist sicher: "Der neue Combo wird viele Opel-Kunden ansprechen und zusätzlich neue Kunden für die Marke gewinnen." Gerade das Potenzial bei den Familien-Vans sei enorm. Opel
  • img
    mid Groß-Gerau - Blitz-Idee: Der neue Combo Life passt sehr gut zur Opel-Tradition von praktischen Fahrzeugen mit hohem Nutzwert. Opel
  • img
    mid Groß-Gerau - Der Opel Combo Life und die später im Jahr 2018 folgende Kastenwagen-Variante sind wesentliche Säulen für die Wachstums-Strategie der Blitz-Marke im finanziell attraktiven Bereich der leichten Nutzfahrzeuge. Opel

Opel-Vertriebschef: Die Strategie hinter dem neuen Combo

Mit französischem Charme startet Opel jetzt richtig durch. Das Objekt der Begierde ist dabei der neue Combo Life. Der Hochdachkombi soll den Rüsselsheimern das Tor zu den Familien-Vans öffnen. Was steckt hinter der Strategie? Das wollte der Motor-Informations-Dienst (mid) wissen und hat bei Opel nachgehakt.

Anzeige