News

KONI: neuer Standort für Vertriebsbüro Deutschland

25. Januar 2021, 09:00 Uhr
WERBUNG
KONI: neuer Standort für Vertriebsbüro Deutschland
KONI: neuer Standort für Vertriebsbüro Deutschland
.

Stoßdämpferspezialist KONI stellt sich mit einem neuen Vertriebsbüro in Deutschland auf. Der Unternehmenssitz hat sich von Kelsterbach in der Nachbarschaft des Frankfurter Flughafens ins verkehrsgünstig gelegene Limburg verlagert. Genau wie bisher ergänzt das Traditionsunternehmen seine Büros mit einer vorbildlich ausgestatteten Werkstatt. Hier erprobt und entwickelt das KONI Team neue und zukünftige Produkte für seine Kunden.
"Anders als noch vor wenigen Jahren ist der Standort in Flughafennähe nicht mehr so entscheidend. Er war ursprünglich der Grund für unseren bisherigen Standort in Kelsterbach," erklärt Markus Albert, Sales and Marketing Manager bei KONI in Deutschland. "In Limburg hält der ICE direkt vor unserer Haustür und die Autobahn ist in Sichtweite. Außerdem sind wir auch von hier aus in weniger als einer halben Stunde am Frankfurter Flughafen, falls das nötig ist." Der neue Standort ist optimal an die Bedürfnisse der KONI Mitarbeiter angepasst und sorgt aufgrund seiner zentralen Lage dafür, dass Markus Albert von hier aus sowohl schnell bei den Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Polen oder Tschechien wie im KONI Headquarter in den Niederlanden ist.
Besonders freut sich das Team des KONI Vertriebsbüros, dass der Nürburg Ring jetzt fast nur noch einen Steinwurf entfernt ist. So fühlen sich die Mitarbeiter noch näher an ihren Fans und an den Sportaktivitäten auf dem Ring. Mit der Infrastruktur ist das kleine deutsche KONI Team am neuen Standort in Limburg zufrieden. Die Mitarbeiter genießen die Tatsache, dass sie ihren Arbeitsplatz nun in der Regel staufrei erreichen können.
Die neue Adresse ist:
Vertriebsbüro KONI Deutschland
Amsterdamer Str. 8 - 10
65552 Limburg
T +49 6431 21595 121

Bildquelle: KONI

Firmenkontakt
KONI B. V. Vertriebsbüro KONI Deutschland
Beate Auster
Amsterdamer Straße 8-10
65552 Limburg
+49 6431 21595 121
info@koni.de
http://www.koni.de/



Pressekontakt
Dr. Frauke Weber Kommunikation
Dr. Frauke Hewer
Finkenweg 10
65582 Diez
06432-988613
info@dr-weber-kommunikation.de
http://www.dr-weber-kommunikation.de

Der Artikel "KONI: neuer Standort für Vertriebsbüro Deutschland" wurde am 25.01.2021 in der Kategorie News von WERBUNG mit den Stichwörtern KONI: neuer Standort für Vertriebsbüro Deutschland, News, veröffentlicht.

KONI: neuer Standort für Vertriebsbüro Deutschland

Weitere Meldungen

3. März 2021

Revolution aus Ingolstadt: Audi e-tron GT quattro und Audi RS e-tron GT

Audi elektrifiziert und bleibt auf der Überholspur: Der e-tron GT ist ein Gran Turismo und ein Audi, wie es noch ...