News

Karachi erhält nach 25 Jahren wieder eine Genehmigung für Minibusstrecken

17. Januar 2021, 13:56 Uhr
WERBUNG
.

Die Genehmigungen wurden in den 90er Jahren wegen hoher Verkehrsunfälle gestoppt.

Das Verkehrsministerium von Sindh hat das Verbot von Streckengenehmigungen für 26-sitzige Minibusse in Karachi nach 25 Jahren wieder aufgehoben.

Die Regierung hatte die Genehmigung in den 90er Jahren aufgrund hoher Verkehrsunfälle gestoppt. Das Verkehrsministerium sagte, das Verbot sei ausgesprochen worden, um den privaten Sektor zu fördern.

Jetzt können mehr Minibusse eine Genehmigung für eine bestimmte Strecke beantragen.

Letzte Woche genehmigte das Kabinett von Sindh, dass die Karachi Metropolitan Corporation zusätzliche 66 Busse einsetzen darf. Die Busroute wird von Gulshan-e-Hadeed über Shahrah-e-Faisal nach Keamari führen. Die Busse (auf www.alle-lkw.de kann man gebrauchte Minibusse kaufen) werden von einem privaten Unternehmen betrieben.

Bildquelle: @pinterest.deKontakt
SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz
Krisjana Barona iela 130 k-3
LV-1012 Riga
+371 648 816 33
mail@alle-lkw.de
https://www.alle-lkw.de

Der Artikel "Karachi erhält nach 25 Jahren wieder eine Genehmigung für Minibusstrecken" wurde am 17.01.2021 in der Kategorie News von WERBUNG mit den Stichwörtern Karachi erhält nach 25 Jahren wieder eine Genehmigung für Minibusstrecken, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

15. März 2024

Fahrerlose Lkw am Start bei MAN Truck & Bus

MAN Truck & Bus ist einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Das ...