Buchbesprechung

Buchtipp: "Vier Pfoten und ein Van"

28. Dezember 2020, 11:55 Uhr
Jutta Bernhard
Lisa und Silvio sind Weltenbummler und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Als die australische Hütehündin Freya das Rudel komplettiert, gehen die drei mit ihrem umgebauten Oldtimer-Wohnmobil auf Entdeckungsreise. Zunächst innerhalb Deutschlands und Europas - dann wandern sie nach Kanada aus.


Lisa und Silvio sind Weltenbummler und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Als die australische Hütehündin Freya das Rudel komplettiert, gehen die drei mit ihrem umgebauten Oldtimer-Wohnmobil auf Entdeckungsreise. Zunächst innerhalb Deutschlands und Europas - dann wandern sie nach Kanada aus. Ein einzigartiges Erlebnis, mit Hund und rollendem Zuhause, bei dem das Wohnzimmer die Natur Kanadas ist.

Autorin Lisa Leschhorn erzählt in dem Buch ihre eigene Geschichte. Immer mit dabei ist die Kamera ihres Lebensgefährten Silvio Schatz, mit der die schönen Momente auf Freyas großer Reise - durch Kanada und im Van - eingefangen und die wunderschöne und raue Natur Kanadas festgehalten werden.

Bei der Lektüre von "Vier Pfoten und ein Van" ist Fernweh programmiert. Erschienen im Bruckmann Verlag, 190 Seiten zum Preis von 19,90 Euro.

Der Artikel "Buchtipp: "Vier Pfoten und ein Van"" wurde am 28.12.2020 in der Kategorie News von Jutta Bernhard mit den Stichwörtern Buchbesprechung, Van, Reise, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

18. April 2024

Citroen C3 Aircross: Erste Bilder

Die dritte Generation des C3 Aircross steht in den Startlöchern. Jetzt zeigt Citroen erste Bilder. Wie der neue C3 ...