Video vorhanden

mid-Exklusiv: Video zum VW Golf eHybrid und Golf GTE

27. November 2020, 15:58 Uhr
Fiola Kammerer
Volkswagen stellt vor: Golf eHybrid und Golf GTE


Volkswagen stellt vor: Golf eHybrid und Golf GTE. Sei es nun der sportliche GTE oder der auf Komfort ausgelegte eHybrid - mit beiden Fahrzeugen geht es emissionsfrei in die Stadt oder mit großer Reichweite auf Reisen.

Sehen Sie dazu das exklusive mid-Video auf YouTube:
https://youtu.be/8R49tPXhc04ele

Der Artikel "mid-Exklusiv: Video zum VW Golf eHybrid und Golf GTE" wurde am 27.11.2020 in der Kategorie News von Fiola Kammerer mit den Stichwörtern Video vorhanden, Hybrid-Fahrzeug, Auto, Emissionen, Reichweite, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...