Modell-Fahrzeuge

"Modellfahrzeug des Jahres" wird virtuell gekürt

20. November 2020, 10:50 Uhr
Andreas Reiners
Fans von Modellfahrzeugen sollten sich den 4. Dezember vormerken. Denn dann geht die renommierte Preisverleihung zum 'Modellfahrzeug des Jahres' über die Bühne. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie natürlich virtuell.


Fans von Modellfahrzeugen sollten sich den 4. Dezember vormerken. Denn dann geht die renommierte Preisverleihung zum "Modellfahrzeug des Jahres" über die Bühne. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie natürlich virtuell. Der Stream ist am 4. Dezember ab 11 Uhr unter dem Link: https://www.modell-fahrzeug.com/youtube_mfz2020/ abrufbar.

Das Magazin "Modell Fahrzeug" kündigt gemeinsam mit Partner und Gastgeber, dem Landmaschinenkonzern Claas, ein innovatives und unterhaltsames Format mit vielen interessanten Features an.

Der Artikel ""Modellfahrzeug des Jahres" wird virtuell gekürt" wurde am 20.11.2020 in der Kategorie News von Andreas Reiners mit den Stichwörtern Modell-Fahrzeuge, Aktion, Corona-Krise, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...