Fernsehen

Opel bei den maskierten Star-Sängern

21. Oktober 2020, 11:41 Uhr
Lars Wallerang
Opel bei den maskierten Star-Sängern
mid Groß-Gerau - Geheimnisvoll: Hinter jeder Verkleidung verbirgt sich ein Promi. Opel chauffiert die Star-Sänger mit den neuesten Blitz-Modellen. Opel
Die Auto-Marke Opel ist erstmals Partner der Fernsehsendung 'The Masked Singer'. Unter anderem stellt Opel den Inkognito-Limousinenservice für die maskierten Star-Sänger zur Verfügung.


Die Auto-Marke Opel ist erstmals Partner der Fernsehsendung "The Masked Singer". Unter anderem stellt Opel den Inkognito-Limousinenservice für die maskierten Star-Sänger zur Verfügung.

"Opel als Sponsor von 'The Masked Singer' - das ist ein echtes Top-Team", sagt Opel-Deutschland-Chef Andreas Marx. Der neue Opel Mokka sei visionär - genauso wie die erfolgreiche ProSieben-Show. "Im TV überraschen und begeistern die Stars unter den Masken mit ihren Auftritten; beim neuen Mokka steckt unter dem Opel-Vizor verborgen Hightech pur", sagt Andreas Marx. "Logisch, dass unser Newcomer der Hero in den Sponsoring-Trailern zur Sendung und der begleitenden Digitalkampagne ist."

Auch in der Fanwelt der TV-Sendung ist Opel aktiv. Auf der "The-Masked-Singer"-Webseite und in der ProSieben-App bieten sich vielfältige Möglichkeiten, via speziellem Voting-Tool, Avatar-Ad und weiteren Specials noch tiefer in das Show-Erlebnis einzutauchen und mehr über Opel und die neuen Modelle zu erfahren.

Der Artikel "Opel bei den maskierten Star-Sängern" wurde am 21.10.2020 in der Kategorie News von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Fernsehen, Marketing, Werbung, sponsoring, Kooperation, Lifestyle, News, veröffentlicht.

Fernsehen, Marketing, Werbung, sponsoring, Kooperation, Lifestyle

Weitere Meldungen

3. Dezember 2020

Auch Evoque und Discovery Sport als Plug-in-Hybrid

Elektrifizierung ist für Land Rover nicht nur ein Schlagwort. Die britische Marke setzt diese Strategie konsequent ...