Plug-in-Hybrid

Eclipse Cross kommt jetzt als Hybrid

15. Oktober 2020, 13:43 Uhr
Andreas Reiners
Mitsubishi bringt den neuen Eclipse Cross Plug-in-Hybrid auf den deutschen Markt. Der Verkaufsstart für das neue Modell ist in Deutschland für Anfang 2021 vorgesehen.


Mitsubishi bringt den neuen Eclipse Cross Plug-in Hybrid auf den deutschen Markt. Der Verkaufsstart für das neue Modell ist in Deutschland sowie in weiteren ausgewählten europäischen Märkten für Anfang 2021 vorgesehen.

Der neue Eclipse Cross Plug-in-Hybrid bringt neben einem Plug-in-Hybridantrieb auch den modernen Allradantrieb "Super All Wheel Control" (S-AWC) mit. Seit der Markteinführung des Eclipse Cross im Jahr 2017 wurden in Europa laut Hersteller insgesamt 66.390 Fahrzeuge verkauft.

Der Artikel "Eclipse Cross kommt jetzt als Hybrid" wurde am 15.10.2020 in der Kategorie News von Andreas Reiners mit den Stichwörtern Plug-in-Hybrid, SUV, Neuheit, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...