Video vorhanden

mid-Exklusiv: Video zum Opel Vivaro-e

22. September 2020, 13:26 Uhr
Fiola Kammerer
Mit dem Vivaro-e stellt Opel sein erstes leichtes, elektrisches Nutzfahrzeug vor. Es gibt ihn mit zwei verschiedenen Batteriegrößen zu bestellen, die laut Opel an jeder beliebigen Steckdose geladen werden können.


Mit dem Vivaro-e stellt Opel sein erstes leichtes, elektrisches, Nutzfahrzeug vor. Es gibt ihn mit zwei verschiedenen Batteriegrößen zu bestellen, die laut Opel an jeder beliebigen Steckdose geladen werden können. Darüber hinaus ist er der erste Stromer in seinem Segment, den es auf Wunsch mit einer Anhängerkupplung gibt.

Sehen Sie dazu das exklusive mid-Video auf YouTube:
https://youtu.be/RbAdmJpGnE8

Der Artikel "mid-Exklusiv: Video zum Opel Vivaro-e" wurde am 22.09.2020 in der Kategorie News von Fiola Kammerer mit den Stichwörtern Video vorhanden, Nutzfahrzeuge, Anhängerkupplung, Elektroauto, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

15. März 2024

Fahrerlose Lkw am Start bei MAN Truck & Bus

MAN Truck & Bus ist einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Das ...