Video vorhanden

mid-Exklusiv: Video zum Opel Vivaro-e

22. September 2020, 13:26 Uhr
Fiola Kammerer
mid-Exklusiv: Video zum Opel Vivaro-e
mid Groß-Gerau - Das exklusive mid-Video zum Opel Vivaro-e. Motor-Informations-Dienst (mid)
Mit dem Vivaro-e stellt Opel sein erstes leichtes, elektrisches Nutzfahrzeug vor. Es gibt ihn mit zwei verschiedenen Batteriegrößen zu bestellen, die laut Opel an jeder beliebigen Steckdose geladen werden können.


Mit dem Vivaro-e stellt Opel sein erstes leichtes, elektrisches, Nutzfahrzeug vor. Es gibt ihn mit zwei verschiedenen Batteriegrößen zu bestellen, die laut Opel an jeder beliebigen Steckdose geladen werden können. Darüber hinaus ist er der erste Stromer in seinem Segment, den es auf Wunsch mit einer Anhängerkupplung gibt.

Sehen Sie dazu das exklusive mid-Video auf YouTube:
https://youtu.be/RbAdmJpGnE8

Der Artikel "mid-Exklusiv: Video zum Opel Vivaro-e" wurde am 22.09.2020 in der Kategorie News von Fiola Kammerer mit den Stichwörtern Video vorhanden, Nutzfahrzeuge, Anhängerkupplung, Elektroauto, News, veröffentlicht.

Video vorhanden, Nutzfahrzeuge, Anhängerkupplung, Elektroauto

Weitere Meldungen

23. Oktober 2020

Die mid-Zeitreise: Yamaha FZR 600 R: kaum Wünsche offen

Am 27. Juni 1994 berichtete der Motor-Informations-Dienst (mid) im 39. Jahrgang über die Yamaha FZR 600 R. Ganz groß ...