Nutzfahrzeuge

Citroen e-Space-Tourer kommt noch im Jahr 2020

18. September 2020, 12:26 Uhr
Lars Wallerang
Citroen e-Space-Tourer kommt noch im Jahr 2020
mid Groß-Gerau - Unter Strom: Der elektrische Citroen e-Space-Tourer rollt noch 2020 zu den Händlern. PSA
Noch 2020 soll der elektrische Citroen e-Space-Tourer ausgeliefert werden. Bestellbar ist das leise Nutzfahrzeug mit Doppelwinkel schon jetzt.


Noch 2020 soll der elektrische e-Citroen Space-Tourer ausgeliefert werden. Bestellbar ist das leise Nutzfahrzeug mit Doppelwinkel schon jetzt.

Die Preise für den Kompakt-Van beginnen bei 49.597 Euro ( inkl. 16 Prozent Mehrwertsteuer in Deutschland für e-SpaceTourer XS Business mit 50 kWh-Batterie). Sobald der e-Space-Tourer beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle offiziell aufgeführt ist (BAFA-Liste), können unter Abzug der erhöhten Umweltprämie daraus 41.697 Euro werden.

Sowohl die Version mit 50-kWh-Batterie und einer Reichweite bis maximal 230 Kilometer als auch die Version mit dem größeren 75 kWh-Akku und einer Reichweite bis zu 330 Kilometern nach WLTP rollt ab November 2020 zu den Kunden.

Der Artikel "Citroen e-Space-Tourer kommt noch im Jahr 2020" wurde am 18.09.2020 in der Kategorie News von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Nutzfahrzeuge, Van, Elektroauto, Verkauf, Preise, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Nutzfahrzeuge, Van, Elektroauto, Verkauf, Preise, Kurzmeldung

Weitere Meldungen

21. Oktober 2020

Hyundai i20 als ''N'' ein Sportler

Der Hyundai i20 ist ein alltagstauglicher Kleinwagen. Mit den Standard-Motoren macht er aber eher in der Stadt und ...