Facelift

Der geliftete Hyundai i30 N in Bildern

17. September 2020, 13:16 Uhr
Lars Wallerang
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Vom gelifteten Hyundai i30 N gibt es nun erste Bilder. Der Komfort-Kompaktwagen befindet sich allerdings noch nicht auf dem deutschen Markt. Das soll aber bald geschehen.


Vom gelifteten Hyundai i30 N gibt es nun erste Bilder. Der Komfort-Kompaktwagen befindet sich allerdings noch nicht auf dem deutschen Markt. Das soll aber bald geschehen.

Auf den Bildern sind die neuen, markanten Stoßfänger vorne und hinten, die vergrößerten Endrohre der Abgasanlage, die aufgefrischte Optik des Kaskadengrills, das überarbeitete Rückleuchten-Design sowie die neuen LED-Scheinwerfer mit v-förmigen Tagfahrlichtern zu sehen.

Die Fotos geben außerdem einen Ausblick auf die neu entwickelten 19-Zoll-Schmiederäder. Sie sind leichter als die Felgen des Vorgängermodells und tragen zu einem verringerten Gewicht des Fahrzeugs bei.

Unterdessen ist der neue i30 N das erste Hyundai-Modell in Europa, das mit dem leistungsstarken Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe N DCT erhältlich ist und über spezielle N-Performance-Schaltfunktionen verfügt. All diese Neuerungen sollen Kunden künftig noch mehr Fahrspaß bringen.

Der Artikel "Der geliftete Hyundai i30 N in Bildern" wurde am 17.09.2020 in der Kategorie Neuheiten von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Facelift, Kompakter, Design, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...