Elektromobilität

Skodas neue Elektro-Kampagne

9. September 2020, 09:07 Uhr
Andreas Reiners
Skoda will den eigenen Aufbruch in das Zeitalter der Elektromobilität auch nach außen hin zeigen. 'Recharge Life' heißt die weltweite Marketingkampagne, mit der das Unternehmen die Elektrofahrzeuge der E-Mobilitäts-Submarke Skoda iV vorstellen wollen.


Skoda will den eigenen Aufbruch in das Zeitalter der Elektromobilität auch nach außen hin zeigen. "Recharge Life" heißt die weltweite Marketingkampagne, mit der das Unternehmen die Elektrofahrzeuge der E-Mobilitäts-Submarke Skoda iV vorstellen wollen.

Der Enyaq iV ist das erste Serienfahrzeug des tschechischen Automobilherstellers auf Basis des Modularen Elektrifizierungsbaukastens (MEB) aus dem Volkswagen-Konzern. Neben dem Enyaq iV bewirbt "Recharge Life" auch die iV-Versionen des Skoda Octavia. Er wird unter anderem als Octavia RS iV erhältlich sein, dessen Plug-in-Hybridantrieb 180 kW/245 PS leistet.

Der Artikel "Skodas neue Elektro-Kampagne" wurde am 09.09.2020 in der Kategorie New Mobility von Andreas Reiners mit den Stichwörtern Elektromobilität, Elektroauto, Werbung, New Mobility, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

23. April 2024

Aston Martin DBX707 im Ultra-Luxus-Hochleistungs-SUV-Segment

Der Aston Martin DBX707 wird mit seinem einmaligen Antriebsstrang zukünftig das einzige SUV im Fahrzeugangebot der ...