Elektromobilität

Skodas neue Elektro-Kampagne

9. September 2020, 09:07 Uhr
Andreas Reiners
Skodas neue Elektro-Kampagne
mid Groß-Gerau - Skoda startet eine Elektro-Marketingkampagne. Skoda
Skoda will den eigenen Aufbruch in das Zeitalter der Elektromobilität auch nach außen hin zeigen. 'Recharge Life' heißt die weltweite Marketingkampagne, mit der das Unternehmen die Elektrofahrzeuge der E-Mobilitäts-Submarke Skoda iV vorstellen wollen.


Skoda will den eigenen Aufbruch in das Zeitalter der Elektromobilität auch nach außen hin zeigen. "Recharge Life" heißt die weltweite Marketingkampagne, mit der das Unternehmen die Elektrofahrzeuge der E-Mobilitäts-Submarke Skoda iV vorstellen wollen.

Der Enyaq iV ist das erste Serienfahrzeug des tschechischen Automobilherstellers auf Basis des Modularen Elektrifizierungsbaukastens (MEB) aus dem Volkswagen-Konzern. Neben dem Enyaq iV bewirbt "Recharge Life" auch die iV-Versionen des Skoda Octavia. Er wird unter anderem als Octavia RS iV erhältlich sein, dessen Plug-in-Hybridantrieb 180 kW/245 PS leistet.

Der Artikel "Skodas neue Elektro-Kampagne" wurde am 09.09.2020 in der Kategorie New Mobility von Andreas Reiners mit den Stichwörtern Elektromobilität, Elektroauto, Werbung, New Mobility, veröffentlicht.

Elektromobilität, Elektroauto, Werbung

Weitere Meldungen

22. September 2020

Reichweiten-Meister: Der Elektro-Mercedes EQV schafft 400 Kilometer

Wo ist Tesla? Mit dem neuen Elektrobus EQV geht Mercedes als erster ins Ziel. Die elektrische Großraumlimousine ist ...