Automobilindustrie

Hyundai hilft Amateur-Kickern

16. Juli 2020, 11:38 Uhr
Ralf Loweg
Die Corona-Krise macht auch dem Sport schwer zu schaffen. Vor allem im Amateur-Bereich wird das Geld knapp. Da sind die Vereine für jede Unterstützung dankbar. So dürfen sich jetzt die Amateur-Fußballer des Freiburger FC über ein Sponsoring-Paket von Hyundai Deutschland im Wert von 50.000 Euro freuen.


Die Corona-Krise macht auch dem Sport schwer zu schaffen. Vor allem im Amateur-Bereich wird das Geld knapp. Da sind die Vereine für jede Unterstützung dankbar. So dürfen sich jetzt die Amateur-Fußballer des Freiburger FC über ein Sponsoring-Paket von Hyundai Deutschland im Wert von 50.000 Euro freuen. Der südbadische Fußballklub hat sich beim Gewinnspiel "Hyundai wird euer neuer Hauptsponsor!" letztlich knapp gegen den SV Innerstetal durchgesetzt.

Das Sponsoring-Paket beinhaltet einen Hyundai H1-Mannschaftsbus für eine Saison, Trikotsätze für alle Mannschaften des Vereins von Bambinis bis zu den Alt-Herren, ein Vereinsfest inklusive Rahmenveranstaltung zusammen mit Hyundai sowie ein Sporttotal-Kamera-System, mit dem alle Spiele des Freiburger FC live auf sporttotal.tv gestreamt werden können.

Der Artikel "Hyundai hilft Amateur-Kickern" wurde am 16.07.2020 in der Kategorie News von Ralf Loweg mit den Stichwörtern Automobilindustrie, Sport, sponsoring, Charity, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

18. April 2024

Citroen C3 Aircross: Erste Bilder

Die dritte Generation des C3 Aircross steht in den Startlöchern. Jetzt zeigt Citroen erste Bilder. Wie der neue C3 ...