News

Deutschlands bester Online-Reifenhändler

14. Juli 2020, 11:35 Uhr
Ralf Loweg
Bei der Studie 'Deutschlands beste Händler' wurde reifen.com erneut als bester Online-Händler ausgezeichnet. Damit konnte sich der Reifenexperte zum 4. Mal in Folge in der Kategorie 'Reifenhändler' durchsetzen.


Bei der Studie "Deutschlands beste Händler" wurde reifen.com erneut als bester Online-Händler ausgezeichnet. Damit konnte sich der Reifenexperte zum 4. Mal in Folge in der Kategorie "Reifenhändler" durchsetzen.

Das Forschungsinstitut Service Value untersuchte in Kooperation mit dem Handelsblatt in Kundenbefragung insgesamt 1.122 Onlinehändler aus 94 Branchen. Teilnehmen durften Kunden, die innerhalb der vergangenen zwölf Monate beim jeweiligen Händler eingekauft hatten. Sieger der jeweiligen Kategorie wurde, wer im Vergleich zu den Wettbewerbern am häufigsten als bester Händler genannt wurde.

Der Artikel "Deutschlands bester Online-Reifenhändler" wurde am 14.07.2020 in der Kategorie News von Ralf Loweg mit den Stichwörtern Reifen, Handel, Auszeichnung, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

23. April 2024

Aston Martin DBX707 im Ultra-Luxus-Hochleistungs-SUV-Segment

Der Aston Martin DBX707 wird mit seinem einmaligen Antriebsstrang zukünftig das einzige SUV im Fahrzeugangebot der ...