Stauprognose

Streamen statt Auto fahren

3. Juni 2020, 10:09 Uhr
ampnet
Geplant waren die 27.

Geplant waren die 27. Rüsselsheimer Filmtage für diese Woche am 5. und 6. Juni, Das hat die Corona-Epidemie verhindert. Doch die Veranstalter wollen auf ihr Satirefilm-Festival nicht verzichten. Deswegen wird das komplette Programm mit 15 Kurzfilmen und Moderation gestreamt. Die Adresse lautet https://satirische-kurzfilme.de. Jeder, der einen Zugang für fünf Euro kauft, kann zuschauen und über den Preisträger abstimmen und zwar bis zum 16 Juni. (ampnet/mk)


Der Artikel "Streamen statt Auto fahren" wurde am 03.06.2020 in der Kategorie Stauprognose von ampnet mit den Stichwörtern Stauprognose, ADAC, Stauprognose, Staus, Stauinfos, Staumeldungen veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...