Tuning

Abt verleiht dem Audi RS 7 Flügel

6. Februar 2020, 14:40 Uhr
Andreas Reiners
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Der neue Audi RS 7 Sportback hat ordentlich was unter der Haube: Er strotzt mit 441 kW600 PS und 800 Newtonmeter nur so vor Kraft. Bei Abt Sportsline geht aber traditionell immer ein bisschen mehr.


Der neue Audi RS 7 Sportback hat ordentlich was unter der Haube: Er strotzt mit 441 kW/600 PS und 800 Newtonmeter nur so vor Kraft. Bei Abt Sportsline geht aber traditionell immer ein bisschen mehr. Dank der Tuner aus Kempten schafft der RS 7 Sportback stolze 515 kW/700 PS bei einem maximalen Drehmoment von 880 Newtonmeter.

Hierdurch geht auch der Sprint von 0 auf 100 km/h deutlich schneller von der Hand: in 3,3 statt 3,6 Sekunden. Umfangreiche Tests auf öffentlichen Straßen und dem Rollenprüfstand, begleitet von TÜV-Gutachten, zahlreichen Motorschutzmaßnahmen und umfangreichen Garantien, sorgen zudem dafür, dass der Kunde auch nach vielen Jahren ungetrübte Fahrfreude genießen kann, versprechen die Spezialisten aus dem Allgäu.

Der Artikel "Abt verleiht dem Audi RS 7 Flügel" wurde am 06.02.2020 in der Kategorie Neuheiten von Andreas Reiners mit den Stichwörtern Tuning, Neuheit, Accessoires, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

23. April 2024

Aston Martin DBX707 im Ultra-Luxus-Hochleistungs-SUV-Segment

Der Aston Martin DBX707 wird mit seinem einmaligen Antriebsstrang zukünftig das einzige SUV im Fahrzeugangebot der ...