Verkauf

Neuer Showroom von Lamborghini

13. Dezember 2019, 12:01 Uhr
Lars Wallerang
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Luxus-Sportwagenhersteller Lamborghini hat einen neuen Showroom in Düsseldorf eröffnet. Das integrierte Ad-Personam-Studio ermöglicht die Umsetzung maßgeschneiderter Individualisierungswünsche.


Luxus-Sportwagenhersteller Lamborghini hat einen neuen Showroom in Düsseldorf eröffnet. Das integrierte Ad-Personam-Studio ermöglicht die Umsetzung maßgeschneiderter Individualisierungswünsche. Die Räumlichkeit umfasst eine moderne Kundenannahme, eine Boutique für Artikel der Lamborghini Collezione, moderne Büros sowie eine VIP-Lounge.

"Deutschland ist ein bedeutender Wachstumsmarkt für Lamborghini", sagt Timm Moll,Geschäftsführer der Moll Gruppe, die in Düsseldorf Fahrzeuge von Lamborghini verkauft. "Die Marken-Repräsentanz von Lamborghini in Düsseldorf beziehungsweise NRW ist uns ein wichtiges Anliegen." Deswegen habe man einen Showroom entwickelt, der nicht nur durch sportliche und luxuriöse Einrichtung punktet, sondern die Kunden mit einem hohen Emotions- und Servicewert erwartet. Bis zu acht Fahrzeuge können auf dem 460 Quadratmeter großen Markenraum ausgestellt werden.

Der Artikel "Neuer Showroom von Lamborghini" wurde am 13.12.2019 in der Kategorie Neuheiten von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Verkauf, Sportwagen, Luxus, Lifestyle, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

27. März 2024

Honda: Nachhaltige Neuheiten in Mailand

Das Potenzial recycelter und anderer nachhaltiger Materialien für den Fahrzeugbau zeigt Honda beim "Garden of ...