Lifestyle

Adventskalender mit Citroen-Türchen

6. Dezember 2019, 10:02 Uhr
Lars Wallerang
Adventskalender mit Citroen-Türchen
mid Groß-Gerau - Macht hoch die Türchen! Der Adventskalender von Citroen belohnt Fans der Marke für Wissen rund um die Geschichte des französischen Fahrzeug-Herstellers. Citroen
Noch bis Heiligabend können Citroen-Freunde beim sogenannten 'Win'ter Quiz' ihr Wissen rund um die 100-jährige Markengeschichte unter Beweis stellen. Hinter jedem Adventskalender-Türchen verbirgt sich ein Produkt aus der Citroen Lifestyle-Boutique, das an einen Gewinner verlost wird.


Noch bis Heiligabend können Citroen-Freunde beim sogenannten "Win'ter Quiz" ihr Wissen rund um die 100-jährige Markengeschichte unter Beweis stellen. Hinter jedem Adventskalender-Türchen verbirgt sich ein Produkt aus der Citroen Lifestyle-Boutique, das an einen Gewinner verlost wird. Ob das Memory-Spiel "Citroen Origins", das Fahrrad "Rider The Citroenist by Martone" oder Miniaturfahrzeuge - täglich hält der Adventskalender eine andere Überraschung bereit.

Auf die deutschen Citroen-Fans warten noch bis zum 24. Dezember unter www.instagram.com/citroen.deutschland/ allerhand Fragen aus der 100-jährigen Markenhistorie. Allabendlich wird unter den richtigen Antworten ein Gewinner ausgelost.

Ein Video zum Adventskalender gibt es auch: youtu.be/AyLRZfTXR_M

Der Artikel "Adventskalender mit Citroen-Türchen" wurde am 06.12.2019 in der Kategorie News von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Lifestyle, Zubehör, Marketing, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Lifestyle, Zubehör, Marketing, Kurzmeldung

Weitere Meldungen

22. Januar 2020

Skoda Octavia kostet ab 21.590 Euro

Ein Bestseller startet neu durch: Die vierte Generation des Skoda Octavia wird zunächst als Combi ausgeliefert, und ...