Auto

Der superflexible Berlingo

19. November 2019, 12:19 Uhr
Rudolf Huber
Mehr Sitzplätze oder mehr Platz fürs Ladegut? Diese Frage beantwortet Citroen seinen Gewerbekunden jetzt mit einem klaren 'sowohl als auch'. Denn der Berlingo Kastenwagen Doppelkabine VarioSpace bietet beides - Platz für fünf Passagiere und 1,8 Kubikmeter Stauraum.


Mehr Sitzplätze oder mehr Platz fürs Ladegut? Diese Frage beantwortet Citroen seinen Gewerbekunden jetzt mit einem klaren "sowohl als auch". Denn der Berlingo Kastenwagen Doppelkabine VarioSpace bietet beides - Platz für fünf Passagiere und 1,8 Kubikmeter Stauraum.

Aber das ist noch nicht alles, das verrät ja schon das VarioSpace in der Modellbezeichnung. "Dank der umklappbaren zweiten Sitzreihe, eines verschiebbaren Ladungssicherungsgitters und des umklappbaren Beifahrersitzes lässt sich das Laderaumvolumen je nach Anzahl der Passagiere auf bis zu 4,0 Kubikmeter erhöhen", heißt es bei den Franzosen. Das Fahrzeug ist ab sofort zu Preisen ab 22.330 Euro netto bestellbar.

Der Artikel "Der superflexible Berlingo" wurde am 19.11.2019 in der Kategorie News von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Auto, Kastenwagen, Neuheit, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...