Verkauf

Traumwagen per Mausklick

14. Oktober 2019, 14:08 Uhr
Lars Wallerang
Traumwagen per Mausklick
mid Groß-Gerau - Per Klick gekauft: Bei Autoscout24 kann man sich das Auto der Träume direkt in den Einkaufswagen legen. Fritz_the_Cat / pixabay.com
Längst werden Autos hauptsächlich im Internet gesucht. Doch den Kauf wickeln die meisten offline im realen Leben ab. Doch jetzt gibt es einen neuen Trend.


Längst werden Autos hauptsächlich im Internet gesucht. Doch den Kauf wickeln die meisten offline im realen Leben ab. Doch jetzt gibt es einen neuen Trend. Mit "AutoScout24 OneClick" befindet sich ein neuer Service auf den Markt, der den direkten Kauf von Fahrzeugen im Internet ermöglicht.

Nutzer von AutoScout24 können ihr Traumauto bei AutoScout24 suchen, finanzieren und es ab sofort auch direkt online erwerben. Der neuartige Service macht den Kauf von Autos durch die Online-Abwicklung besonders bequem. "Mit AutoScout24 OneClick machen wir den Autokauf so einfach wie Klamottenshoppen im Internet", sagt Jochen Kurz, Director Product bei AutoScout24. Nutzer fänden bei AutoScout24 alles, was dabei wichtig sei: eine Auswahl von zwei Millionen Fahrzeugen, Finanzierungen, Versicherungen - und jetzt eben auch den direkten Verkaufsprozess.

Der Artikel "Traumwagen per Mausklick" wurde am 14.10.2019 in der Kategorie News von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Verkauf, Internet, Portal, News, veröffentlicht.

Verkauf, Internet, Portal

Weitere Meldungen

26. Mai 2020

Erlkönige: Tricksen, tarnen, täuschen

Wenn Autobauer ihre neuesten Autos testen, würden sie diese am liebsten unsichtbar machen. Stattdessen müssen sie ...