News

Comedian bekommt Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid

18. September 2019, 12:30 Uhr
ampnet
Mitsubishi hat Nachwuchscomedian Carl Josef Statnik einen Outlander Plug-in Hybrid übergeben.

Mitsubishi hat Nachwuchscomedian Carl Josef Statnik einen Outlander Plug-in Hybrid übergeben. Das eigens für den Alltag mit Rollstuhl umgebaute Fahrzeug begleitet den Newcomer künftig zu seinen Auftritten.

Der aus dem niedersächsischen Vechelde bei Braunschweig stammende Statnik ist aufgrund der unheilbaren Erbkrankheit Muskeldystrophie auf den Rollstuhl angewiesen. Dieser Diagnose begegnet der 14-jährige Schüler mit Lebensfreude und Humor: Mit Witzen über seine Muskelerkrankung, das Leben im Rollstuhl und seinen Alltag ist er in der Comedyszene bekannt geworden. (ampnet/jri)

Der Artikel "Comedian bekommt Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid " wurde am 18.09.2019 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Mitsubishi Outlander, Carl Josef Statnik, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

18. April 2024

Citroen C3 Aircross: Erste Bilder

Die dritte Generation des C3 Aircross steht in den Startlöchern. Jetzt zeigt Citroen erste Bilder. Wie der neue C3 ...