High-Mileage-Day

Toyota sucht wieder hohe Laufleistungen

16. September 2019, 11:25 Uhr
ampnet
Die Kölner Toyota Collection am Deutschlandsitz des Unternehmens lädt am 5.

Die Kölner Toyota Collection am Deutschlandsitz des Unternehmens lädt am 5. Oktober zum ,,High-Mileage-Day" ein. Für die Aufnahme in den Club der Kilometerkönige müssen es nicht unbedingt eine Million Kilometer sein wie bei dem Toyota Avensis, der im vergangenen Jahr beim ersten High-Mileage-Treffen Spitzenreiter vor Ort war.

Alle Besitzer von Fahrzeugen mit Laufleistungen über 100 000 Kilometer können mitmachen und werden - je nach Tachostand - mit Urkunden, Plaketten oder Aufklebern als Mitglieder des High-Mileage-Clubs gewürdigt. Fahrer mit Fahrzeugen ab einer Laufleistung von 300 000 Kilometern können sich vorab zur Teilnahme anmelden (collection@toyota-service-center.de).
Das Treffen findet von 10 bis 14 Uhr statt. Jeweils um 11 und 13 Uhr starten kostenfreie, geführte Rundgänge durch die Fahrzeugsammlung in Köln-Marsdorf. Unter den rund 70 Exponaten befindet sich auch ein Lexus LS 400 mit einer Million Kilometer auf dem Tacho. (ampnet/jri)

Der Artikel "Toyota sucht wieder hohe Laufleistungen" wurde am 16.09.2019 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern High-Mileage-Day, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

23. April 2024

Aston Martin DBX707 im Ultra-Luxus-Hochleistungs-SUV-Segment

Der Aston Martin DBX707 wird mit seinem einmaligen Antriebsstrang zukünftig das einzige SUV im Fahrzeugangebot der ...