Opel Zafira

Zafira-Tag bei Opel

16. September 2019, 07:48 Uhr
ampnet
Opel lädt am Sonnabend, 21.

Opel lädt am Sonnabend, 21. September, in seinen Autohäusern zum Händler-Tag ein. Im Mittelpunkt steht der Zafira Life, der gerade in Frankfurt auf der Internationalen Automobil-Ausstellung seine deutsche Messepremiere feiert. Aus dem Kompaktvan ist unter der Regie des französischen Mutterkonzerns eine Großraumlimousine geworden. Wie die nahezu baugleichen Modelle Toyota Proace Verso, Peugeot Traveller und Citroen Space Tourer ist auch der Opel in drei Fahrzeuglängen und mit Platz für bis zu neun Personen erhältlich.

Für Komfort sorgen unter anderem ein Head-up-Display, Ledersitze und elektrische Schiebetüren (jeweils ausstattungsabhängig) sowie einige Fahrerasssistenzsysteme. Auf Wunsch ist auch eine Lounge-Variante erhältlich. Die Preise beginnen bei 34 660 Euro.
Stammkunden erhalten am Opel-Tag einen individuellen Bonus auf den Neuwagenkauf diverser Modelle der Marke. (ampnet/jri)

Der Artikel "Zafira-Tag bei Opel" wurde am 16.09.2019 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Opel Zafira, Händler-Tag, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...