Can-Am Soyder RT Limited

BRP verfeinert den Can-Am Spyder RT

13. September 2019, 14:49 Uhr
ampnet
BRP hat sein Touring-Topmodell Can-Am Spyder-RT Limited zum Modelljahr 2020 umfassend überarbeitet.

BRP hat sein Touring-Topmodell Can-Am Spyder-RT Limited zum Modelljahr 2020 umfassend überarbeitet. Der Threewheeler erhielt nicht nur ein neues Design, sondern auch eine deutlich verfeinerte Ausstattung. Dazu gehören sehr schmale neue LED-Scheinwerfer, ein komplett neu gestaltetes Cockpit mit verbessertem Display und einfacherer Bedienung sowie ein vergrößertes Trittbrett, komfortablere Sitze, eine verstellbare Windschutzscheibe mit Memory-Funktion. Außerdem wurde die Sitzposition etwas niedriger gestaltet und die Federung optimiert.

Wer auf das Topcase verzichten kann, dem steht der Spyder nun auch als RT-Linie zur Verfügung. Die Preise bewegen sich nach wie vor bei rund 29 800 Euro. Das RT-Standard-Modell kostet 4000 Euro weniger. (ampnet/jri)

Der Artikel "BRP verfeinert den Can-Am Spyder RT" wurde am 13.09.2019 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Can-Am Soyder RT Limited, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...