News

Sachsenring Bike Manufaktur erhält Auftrag von Kymco

12. September 2019, 18:00 Uhr
ampnet
Die Sachsenring Bike Manfaktur, vormals Mifa, hat einen weiteren Fertigungsauftrag erhalten.

Die Sachsenring Bike Manfaktur, vormals Mifa, hat einen weiteren Fertigungsauftrag erhalten. Der niederländische Kymco-Importeur und -Lizenznehmer Kybe lässt künftig seine Pedelecs in Sangerhausen produzieren.

Es handelt sich um den dritten Großauftrag für Sachsenring in diesem Jahr. Die ehemaligen Mitteldeutschen Fahrradwerke waren 2017 von der Sachsenring-Gruppe vor der Pleite gerettet worden. Die Eigenmarken sind Steppenwolf, Vaun und Grace. (ampnet/jri)

Der Artikel "Sachsenring Bike Manufaktur erhält Auftrag von Kymco" wurde am 12.09.2019 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Sachsenring Bike Manufaktur, Kymco, Großauftrag, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

23. April 2024

Aston Martin DBX707 im Ultra-Luxus-Hochleistungs-SUV-Segment

Der Aston Martin DBX707 wird mit seinem einmaligen Antriebsstrang zukünftig das einzige SUV im Fahrzeugangebot der ...