News

Fiat 500 kann online über Tchibo geleast werden

27. August 2019, 11:45 Uhr
ampnet
Fiat Chrysler Automobiles (FCA) hat erfolgreich eine Vertriebssonderaktion mit Sixt Leasing und Tchibo gestartet.

Fiat Chrysler Automobiles (FCA) hat erfolgreich eine Vertriebssonderaktion mit Sixt Leasing und Tchibo gestartet. Bereits etwa sechs Wochen nach der Online-Bestellung konnten die ersten Kunden in diesem Monat einen neuen Fiat 500 Lounge bei teilnehmenden Händlern übernehmen. Im Rahmen der Kooperationspartner wird das Modell Privatkunden zum Leasing-Sonderpreis ab 85 Euro pro Monat angeboten.

Bestellt wurden über diesen Weg bereits mehrere hundert Fiat 500. Zu dem Leasingfahrzeug können auch noch Servicepakete dazu gebucht werden. Die Aktion läuft noch bis zum 9. September über die Internetseite www.tchibo.de/sixt-neuwagen und gilt, solange der Vorrat reicht. (ampnet/jri)

Der Artikel "Fiat 500 kann online über Tchibo geleast werden" wurde am 27.08.2019 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Fiat, 500, Leasing, Sixt, Tchibo, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

24. April 2024

Der neue ID. Code von VW feiert Weltpremiere

Die Wolfsburger zeigen auf der Auto China 2024 in Peking mit der Weltpremiere des ID. Code einen ersten Ausblick auf ...