News

Blaupunkt interpretiert Autoradio ,,Bremen SQR 46" neu

6. August 2019, 16:15 Uhr
ampnet
Blaupunkt bringt sein legendäres Autoradio ,,Bremen SQR 46" aus dem Jahr 1986 in einer modernen Neuinterpretation auf den Markt.

Blaupunkt bringt sein legendäres Autoradio ,,Bremen SQR 46" aus dem Jahr 1986 in einer modernen Neuinterpretation auf den Markt. Während sich das Styling am Original anlehnt, bietet das neue Gerät moderne Technik wie DAB-Empfang, Twin-Connect für die Koopelung von zwei Smartphones, Vario-Colour-Beleuchtung für die Tasten und das Display sowie Bluetooth-Freisprechfunktion per mitgeliefertem Mikrofon. Dazu kommen zwei USB-Ports, ein AUX-Anschluss und ein SDHC-Slot. Audiostreaming via Bluetooth ist ebenfalls möglich.

Gedacht ist das Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB für den Einbau in Youngtimer. Es hat eine maximale Leistung von 4 mal 50 Watt und separaten Subwoofer-Ausgang sowie vordefinierte Sound-Einstellungen (Rock, Pop, Classic). Lieferbar ist das Nostalgie-Radio ab Ende August 2019. Es kostet 449 Euro. (ampnet/jri)

Der Artikel "Blaupunkt interpretiert Autoradio ,,Bremen SQR 46" neu" wurde am 06.08.2019 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Blaupunkt, Bremen SQR 46 DAB, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...