News

Christian Garrels verlässt den ADAC

17. Juli 2019, 12:20 Uhr
ampnet
Der ADAC e.V.

Der ADAC e.V. und sein Kommunikations- und Marketingchef Christian Garrels beenden ihre langjährige Zusammenarbeit. Nach erfolgreichem Abschluss des strategischen und strukturellen Umbaus der ADAC-Kommunikation im Zuge der Neuausrichtung des Clubs möchte sich Garrels künftig neuen beruflichen Herausforderungen zuwenden. Auf Wunsch des Kommunikationschefs wird der Vertrag in den kommenden Tagen aufgelöst. (ampnet/deg)

Der Artikel "Christian Garrels verlässt den ADAC" wurde am 17.07.2019 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Christian Garrels, ADAC, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

18. April 2024

Citroen C3 Aircross: Erste Bilder

Die dritte Generation des C3 Aircross steht in den Startlöchern. Jetzt zeigt Citroen erste Bilder. Wie der neue C3 ...