Hybrid-Fahrzeug

Drei Ausstattungen für den Kona Hybrid

16. Juli 2019, 14:22 Uhr
Andreas Reiners
Drei Ausstattungen für den Kona Hybrid
mid Groß-Gerau - Der Hyundai Kona Hybrid ist zu einem Preis ab 26.900 Euro bestellbar. Hyundai
Wenn der Hyundai Kona Hybrid im Herbst auf den Markt kommt, soll sich der Kunde auf Individualität freuen können. Denn zum Verkaufsstart ist er in den drei Ausstattungen Trend, Style und Premium erhältlich. Zusätzlich stehen zahlreiche Optionen zur Wahl, mit denen der Fahrer sein Auto individualisieren kann.


Wenn der Hyundai Kona Hybrid im Herbst auf den Markt kommt, soll sich der Kunde auf Individualität freuen können. Denn zum Verkaufsstart ist er in den drei Ausstattungen Trend, Style und Premium erhältlich. Zusätzlich stehen zahlreiche Optionen zur Wahl, mit denen der Fahrer sein Auto individualisieren kann. Der Hyundai Kona Hybrid ist zu einem Preis ab 26.900 Euro bestellbar.

Den drei Varianten gemein ist der Hybridantrieb der neuesten Generation. Die Kombination aus 1,6-Liter-GDI-Benzinvierzylinder und Permanentmagnet-Elektromotor bietet beim Kona Hybrid eine Systemleistung von 104 kW/141 PS sowie 265 Newtonmeter Drehmoment.

Optisch setzen sich die drei Hybrid-Ausstattungen durch farblich angepasste Verzierungen von den Benzin-, Diesel- und Elektroversionen ab.

Der Artikel "Drei Ausstattungen für den Kona Hybrid" wurde am 16.07.2019 in der Kategorie Umwelt von Andreas Reiners mit den Stichwörtern Hybrid-Fahrzeug, Elektroauto, Ausstattung, Umwelt, veröffentlicht.

Hybrid-Fahrzeug, Elektroauto, Ausstattung

Weitere Meldungen

22. August 2019

Opel setzt den Rallye-Sport unter Strom

Ein elektrisches Gegenstück zur Formel 1 gibt es schon. Seit einigen Jahren elektrisiert die Formel E die Fans rund ...