News

ADAC Motorwelt geht Partnerschaft mit Burda ein

11. Juli 2019, 10:49 Uhr
ampnet
ADAC Motorwelt geht Partnerschaft mit Burda ein
ADAC Motorwelt. Foto: Auto-Medienportal.Net/ADAC
Der ADAC richtet sein Mitgliedermagazin ,,ADAC Motorwelt" grundlegend neu aus und hat hierfür eine strategische Zusammenarbeit mit dem Medienunternehmen Hubert Burda Media geschlossen.

Der ADAC richtet sein Mitgliedermagazin ,,ADAC Motorwelt" grundlegend neu aus und hat hierfür eine strategische Zusammenarbeit mit dem Medienunternehmen Hubert Burda Media geschlossen. Ab dem ersten Quartal 2020 ist die Burda-Tochter BCN als Generalunternehmer sowohl für Produktion, Herstellung und Druck als auch für Redaktion, Vermarktung, Marketing und Distribution von Europas größter Zeitschrift zuständig.
Der Mobilitätsclub bleibt Herausgeber. Chefredakteur Martin Kunz ist auch weiterhin inhaltlich verantwortlich.

Vertrieben wird die neue ,,ADAC Motorwelt" ab dem kommenden Jahr über die bundesweit 178 ADAC-Geschäftsstellen und -Reisebüros, die ADAC-Fahrsicherheitszentren sowie über den stationären Einzelhandel flächendeckend in den Märkten von Edeka und Netto Marken-Discount. Mit diesem Distributionsnetz haben alle Mitglieder gegen Vorlage des Mitgliedsausweises auch weiterhin die Möglichkeit die jeweils neueste Ausgabe ihres Mitgliedermagazins zu erhalten. (ampnet/deg)

Der Artikel "ADAC Motorwelt geht Partnerschaft mit Burda ein" wurde am 11.07.2019 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern ADAC Motorwelt, Burda, News, veröffentlicht.

ADAC Motorwelt, Burda

Weitere Meldungen

21. Oktober 2019

Mit Skoda durch Staub, Steine und Schotter

Für den berühmten deutschen Dichter Karl May (Winnetou), der bekanntermaßen nirgendwo selbst war, aber mit seiner ...