News

Avis stationiert 100 Nextbike-Fahrräder in Frankfurt

19. Juni 2019, 18:00 Uhr
ampnet 2
2Avis stationiert 100 Nextbike-Fahrräder in Frankfurt
Nextbike-Fahrräder mit Avis-Logo. Foto: Auto-Medienportal.Net/Avis
2 Bilder
Avis erweitert die Partnerschaft mit dem Bikesharinganbieter Nextbike.

Avis erweitert die Partnerschaft mit dem Bikesharinganbieter Nextbike. Durch die Zusammenarbeit soll die Mobilität auf der letzten Meile in Frankfurt am Main verbessert werden. In der Stadt werden 100 Nextbike-Fahrräder mit dem Slogan ,,Wenn der Weg mal weiter ist ..." und dem Avis-Logo stationiert. Nextbike-Kunden können ihre Fahrräder in unmittelbarer Nähe der insgesamt sechs Avis-Stationen in Frankfurt abholen beziehungsweise abgeben. Nextbike hat dafür Verleihstationen eingerichtet, die in der App als Avis-Nextbike-Stationen angezeigt werden.

Die ersten 30 Minuten Nutzung sind an diesen Stationen kostenlos für alle Kunden, die die nextbike-App installiert und sich registriert haben. Nextbike-Kunden können zudem über eine spezielle Partnerseite (www.avis.de/nextbike) einen Avis-Mietwagen zu vergünstigten Konditionen buchen. (ampnet/jri)

Der Artikel "Avis stationiert 100 Nextbike-Fahrräder in Frankfurt" wurde am 19.06.2019 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Avis, Nextbike, News, veröffentlicht.

Avis, Nextbike

Weitere Meldungen

17. Juli 2019

Üppige Ausstattung für den Skoda Octavia

Das meistverkaufte Modell bei Skoda ist der kompakte Octavia. Jetzt wird der Bestseller noch etwas luxuriöser: ...