Fendt Tendenza

Fendt optimiert den Tendenza

16. Juni 2019, 11:55 Uhr
ampnet
Mit optimierten Lösungen rollt der Fendt Tendenza in die neue Caravan-Saison.

Mit optimierten Lösungen rollt der Fendt Tendenza in die neue Caravan-Saison. Dazu gehören das Lounge-Konzept Studio-Line ,,Veneto", die beiden neuen Grundrisse 650 SFD und 650 SFDW. Letzterer verfügt über Warmwasser-Heizung und Warmwasser-Fußbodenheizung. Der Innengriff der Eingangstür mit neuer Fensteroptik wurde, wie bei anderen Baureihen des Herstellers, verstärkt und die Isolierung der Radkästen verbessert. Außerdem wurde das Außendesign modernisiert.

Weitere Detailverbesserungen betreffen unter anderem den Kühlschrank, die Belüftung des Kleiderschrank, die Scharniere der Dachstaukästen und die Warmluftverteilung. Zudem gibt es einen neuen Bodenbelag. Die Preise für den Fendt Tendenza starten bei 23 650 Euro. (ampnet/jri)

Der Artikel "Fendt optimiert den Tendenza" wurde am 16.06.2019 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Fendt Tendenza, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...