Wohnmobil

Lyseo M: Bürstners neue Mittelklasse

17. Mai 2019, 10:42 Uhr
Rudolf Huber
Die beliebte Kompaktklasse bekommt Zuwachs. Allerdings ist der Lyseo M immerhin knapp sieben Meter lang - und das jüngste Modell des Wohnmobil-Herstellers Bürstner für das kommende Modelljahr 2020.

Die beliebte Kompaktklasse bekommt Zuwachs. Allerdings ist der Lyseo M immerhin knapp sieben Meter lang - und das jüngste Modell des Wohnmobil-Herstellers Bürstner für das kommende Modelljahr 2020. Er basiert auf dem Mercedes Sprinter, ist mit Schalt- oder Automatikgetriebe zu haben und soll zu Preisen ab 66.990 Euro ein hohes Wohlfühl-Niveau vermitteln.

Der Hersteller aus Kehl am Rhein verspricht ein "außergewöhnliches Innendesign, hochwertige Materialien, angenehme Haptik und neue Polsterkombinationen". Zu haben ist der Lyseo M zunächst in der designorientierten und bei Kunden beliebten Ausführung "Harmony Line" und in zwei Grundrissvarianten für bis zu vier Reisende.

Der Artikel "Lyseo M: Bürstners neue Mittelklasse" wurde am 17.05.2019 in der Kategorie Reise von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Wohnmobil, Neuheit, Kurzmeldung, Reise-Tipp, Caravan, Wohnwagen, Wohnmobil, Camper, Bahn veröffentlicht.

Weitere Meldungen

25. April 2024

Audi Q7 und Q8 PHEV: Größere Batterie, mehr Reichweite

Audi spendiert den beiden elektrifizierten Q7 und Q8 eine aktualisierte Batterietechnologie, effizientere Fahrmodi ...