Abt Leon Cupra R ST

Abt hebt den Seat Leon Cupra ST auf TCR-Niveau

16. Mai 2019, 18:00 Uhr
ampnet 2
2Abt hebt den Seat Leon Cupra ST auf TCR-Niveau
Seat Leon Cupra R ST von Abt. Foto: Auto-Medienportal.Net/Abt
2 Bilder Reifen Autoteile
Abt bietet für den Seat Leon Cupra R ST eine Leistungssteigerung von 300 PS auf 350 PS an.

Abt bietet für den Seat Leon Cupra R ST eine Leistungssteigerung von 300 PS auf 350 PS an. Damit erreicht der sportliche Kombi das Niveau der in der Tourenwagenserie TCR eingesetzten Rennwagen der Marke. Das Drehmoment steigt auf 440 Newtonmeter. Nach dem knapp 2650 Euro teuren Upgrade beschleunigt der Seat in fünf Sekunden von null auf 100 km/h und bis zu einer Höchstgeschwindigkeit von 260 km/h. Auf Wunsch lässt sich das Fahrwerk noch vorne um 20 Millimeter und hinten um 15 Millimeter absenken. Darüber hinaus bietet der Abt noch eine Reihe verschiedener Felgen an. (ampnet/jri)

Der Artikel "Abt hebt den Seat Leon Cupra ST auf TCR-Niveau" wurde am 16.05.2019 in der Kategorie Tuning von ampnet mit den Stichwörtern Abt Leon Cupra R ST, Tuning, veröffentlicht.

Abt Leon Cupra R ST

Weitere Meldungen

24. Mai 2019

''O-Team Zafira Life'': Auto für Leinwand-Helden

Dieser Opel macht dem legendären A-Team aus Hollywood alle Ehre. Der Rüsselsheimer Autohersteller hat jetzt ein ganz ...