Auto

VW ID.3: Hohe Nachfrage

14. Mai 2019, 13:30 Uhr
Rudolf Huber
VW ID.3: Hohe Nachfrage
mid Groß-gerau - Alle Blicke und alle Objektive richten sich auf den VW ID.3. VW
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Erst in gut einem Jahr werden die ersten Exemplare ausgeliefert. Doch schon jetzt wächst das ID.3-Fieber: Knapp eine Woche nach dem Pre-Booking-Start ist schon mehr als die Hälfte der 30.000 ersten Exemplare des VW-Stromers reserviert.


Erst in gut einem Jahr werden die ersten Exemplare ausgeliefert. Doch schon jetzt wächst das ID.3-Fieber: Knapp eine Woche nach dem Pre-Booking-Start ist schon mehr als die Hälfte der 30.000 ersten Exemplare des VW-Stromers reserviert.

Die Interessenten können sich für 1.000 Euro einen frühen Produktionsslot sichern. Die ID.3 1ST kosten ab knapp 40.000 Euro abzüglich Umweltprämie und bringen neben speziellen Erkennungszeichen, dem mittleren Akku mit einer Netto-Kapazität von 58 kWh und 420 Kilometer Reichweite auch noch freies Stromtanken für ein Jahr oder 2.000 kWh mit.

Der Artikel "VW ID.3: Hohe Nachfrage" wurde am 14.05.2019 in der Kategorie Neuheiten von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Auto, Elektroauto, Neuheit, Sondermodell, Kurzmeldung, Vorstellung, veröffentlicht.

Auto, Elektroauto, Neuheit, Sondermodell, Kurzmeldung

Weitere Meldungen

19. Juli 2019

Mercedes-AMG GLC 43 Weltpremiere beim Reit-Turnier

Es sind nicht die Pferde mit Mercedes-AMG durchgegangen. Vielmehr gibt es einen rationalen Grund für die ...