Auto

VW verspricht: Der nächste Golf startet pünktlich

25. April 2019, 17:26 Uhr
Rudolf Huber
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Der Gegenwind war heftig. Von Verzögerungen beim Anlauf des wichtigsten VW-Modells war in Medienberichten die Rede, von sich epidemisch häufenden Fehlern wegen einer zu umfassenden Vernetzung des Golf VIII. Und nun?


Der Gegenwind war heftig. Von Verzögerungen beim Anlauf des wichtigsten VW-Modells war in Medienberichten die Rede, von sich epidemisch häufenden Fehlern wegen einer zu umfassenden Vernetzung des Golf VIII.

Die Niedersachsen waren im Zugzwang - und übten sich deswegen in ungewohnter Offenheit. Sie luden zum Blick in die akribisch bewachten Entwicklungslabors ein. Und sie verbreiteten Optimismus, was den Start des Neuen noch 2019 angeht und welchen Quantensprung er in Sachen Vernetzung und Konnektivität stellt.

Hinweis für die Redaktionen:
Der Motor-Informations-Dienst (mid) sendet am Freitag (25. April 2019) einen ausführlichen Bericht zu diesem Thema. Autor ist Rudolf Huber.

Der Artikel "VW verspricht: Der nächste Golf startet pünktlich" wurde am 25.04.2019 in der Kategorie Neuheiten von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Auto, Kompakter, Neuheit, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...