News

Oettinger kehrt in den Motorsport zurück

20. März 2019, 14:40 Uhr
ampnet
Zur Saison 2019 meldet sich der Traditionstuner Oettinger aus Friedrichsdorf im Motorsport zurück und geht in der ADAC TCR Germany an den Start.

Zur Saison 2019 meldet sich der Traditionstuner Oettinger aus Friedrichsdorf im Motorsport zurück und geht in der ADAC TCR Germany an den Start. Das Team mit zwei Fahrern will um vordere Plätze mitfahren. Das Volkswagen-Team Oettinger ist ein weiteres Ergebnis der intensiven Zusammenarbeit zwischen dem Traditionstuner und Engstler Motorsport.


Die Piloten im neuen Volkswagen-Team Oettinger: Mitchell Cheah (Malaysia), der bereits in der TCR Malaysia und TCR Asia Series sowie kürzlich auf dem Circuit Sepang mit vordersten Plätzen für viel Aufsehen gesorgt hat und Maurits Sandberg (Niederlande), der in der vergangenen Saison debutierte. (ampnet/Sm)

Der Artikel "Oettinger kehrt in den Motorsport zurück" wurde am 20.03.2019 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Oettinger, Engstler Motorsport, Rückkehr in den Motorsport, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

24. April 2024

Der neue ID. Code von VW feiert Weltpremiere

Die Wolfsburger zeigen auf der Auto China 2024 in Peking mit der Weltpremiere des ID. Code einen ersten Ausblick auf ...