Auto

Genfer Salon: Premiere für den T-Roc R

14. Februar 2019, 11:59 Uhr
Rudolf Huber
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Welches Aggregat ihn genau antreibt, will VW noch nicht verraten. Aber fest steht: Der neue T-Roc R hat seine ersten Bewährungsproben auf dem Nürburgring schon bestanden. Auf dem Genfer Salon (7. bis 17. März) wird er erstmals zu sehen sein.


Welches Aggregat ihn genau antreibt, will VW noch nicht verraten. Aber fest steht: Der neue T-Roc R hat seine ersten Bewährungsproben auf dem Nürburgring schon bestanden. Auf dem Genfer Salon (7. bis 17. März) wird er erstmals zu sehen sein.

VW verspricht für den Neuen beeindruckende Leistungsdaten, einen sportlichen Auftritt und ein "R"-spezifisches Exterieur- und Interieur-Design.

Seit der Markteinführung im November 2017 wurde der "normale" T-Roc weltweit schon rund 200.000 Mal verkauft. Die R-Version R des kompakten Crossover erweitert das Angebot um eine betont sportliche Variante.

Der Artikel "Genfer Salon: Premiere für den T-Roc R" wurde am 14.02.2019 in der Kategorie Neuheiten von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Auto, Crossover, Kompakter, Sport, Weltpremiere, Genf 2019, Kurzmeldung, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

22. April 2024

BYD Experience Day mit dem Yangwang U8

Wir sind BYDs Einladung zum "BYD Experience Day" nach Rheinmünster zum Fahrsicherheitszentrum Baden Airpark gefolgt. ...