News

Mercedes-Benz e-Citaro ist ,,Stadtbus des Jahres 2019"

11. Februar 2019, 14:55 Uhr
ampnet
Mercedes-Benz e-Citaro ist ,,Stadtbus des Jahres 2019
Mercedes-Benz e-Citaro. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler
Der Mercedes-Benz e-Citaro ist in Spanien zum ,,Stadtbus des Jahres 2019" gewählt worden.

Der Mercedes-Benz e-Citaro ist in Spanien zum ,,Stadtbus des Jahres 2019" gewählt worden. Die Jury setzte sich aus 46 Experten von Verkehrsbetrieben und Verbänden zusammen, Veranstalter der Wahl war der Verlag Editec. Im vergangenen Jahr hatte Mercedes-Benz in Spanien mit dem Tourismo die Auszeichnung ,,Reisebus des Jahres" erhalten. (ampnet/jri)

Der Artikel "Mercedes-Benz e-Citaro ist ,,Stadtbus des Jahres 2019"" wurde am 11.02.2019 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Mercedes-Benz, e-Citaro, Stadtbus des Jahres 2019, Spanien, News, veröffentlicht.

Mercedes-Benz, e-Citaro, Stadtbus des Jahres 2019, Spanien

Weitere Meldungen

22. Februar 2019

Volvo frischt sein Flaggschiff auf

Mit Feinschliff rundum startet Volvo im Mai die Produktion des 2020er-XC90. Das große SUV kann in Deutschland ab ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus