News

Opel Combo Life ist ,,Best Buy Car of Europe 2019"

8. Februar 2019, 14:29 Uhr
ampnet
31 Fachjournalisten aus 31 europäischen Ländern hatten im Dezember entschieden, gestern wurde die Auszeichnung nun offiziell in Brüssel verliehen: Der Opel Combo Life ist ,,Best Buy Car of Europe 2019".

31 Fachjournalisten aus 31 europäischen Ländern hatten im Dezember entschieden, gestern wurde die Auszeichnung nun offiziell in Brüssel verliehen: Der Opel Combo Life ist ,,Best Buy Car of Europe 2019". Der ,,Autobest"-Jury zufolge bietet kein anderer Wettbewerber so viel Auto fürs Geld. Der Preis für den mit Mutterkonzern PSA entwickelten Hochdachkombi ist der dritte ,,Autobest"-Award für Opel. 2007 und 2015 ging der Corsa jeweils als Gesamtsieger aus dem Wettbewerb hervor. (ampnet/jri)


Der Artikel "Opel Combo Life ist ,,Best Buy Car of Europe 2019"" wurde am 08.02.2019 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Opel Combo Life, Best Buy Car of Europe, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

25. April 2024

Audi Q7 und Q8 PHEV: Größere Batterie, mehr Reichweite

Audi spendiert den beiden elektrifizierten Q7 und Q8 eine aktualisierte Batterietechnologie, effizientere Fahrmodi ...