News

Opel Combo Life ist ,,Best Buy Car of Europe 2019"

8. Februar 2019, 14:29 Uhr
ampnet 3
3Opel Combo Life ist ,,Best Buy Car of Europe 2019
Opel Combo Life. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel
3 Bilder
31 Fachjournalisten aus 31 europäischen Ländern hatten im Dezember entschieden, gestern wurde die Auszeichnung nun offiziell in Brüssel verliehen: Der Opel Combo Life ist ,,Best Buy Car of Europe 2019".

31 Fachjournalisten aus 31 europäischen Ländern hatten im Dezember entschieden, gestern wurde die Auszeichnung nun offiziell in Brüssel verliehen: Der Opel Combo Life ist ,,Best Buy Car of Europe 2019". Der ,,Autobest"-Jury zufolge bietet kein anderer Wettbewerber so viel Auto fürs Geld. Der Preis für den mit Mutterkonzern PSA entwickelten Hochdachkombi ist der dritte ,,Autobest"-Award für Opel. 2007 und 2015 ging der Corsa jeweils als Gesamtsieger aus dem Wettbewerb hervor. (ampnet/jri)


Der Artikel "Opel Combo Life ist ,,Best Buy Car of Europe 2019"" wurde am 08.02.2019 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Opel Combo Life, Best Buy Car of Europe, News, veröffentlicht.

Opel Combo Life, Best Buy Car of Europe

Weitere Meldungen

24. April 2019

Die Supersportwagen kommen

Nach der langen Winterpause steht die Startampel im ADAC GT Masters jetzt wieder auf Grün. Eröffnet wird die neue ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus