Reifen

Neuer Geschäftsführer bei Hankook

24. Januar 2019, 16:10 Uhr
Ralf Loweg
Ein Koreaner leitet künftig die Deutschland-Geschäfte von Reifenhersteller Hankook. Ho Bum Song wurde mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer der Hankook Reifen Deutschland GmbH am Standort Neu-Isenburg ernannt.


Ein Koreaner leitet künftig die Deutschland-Geschäfte von Reifenhersteller Hankook. Ho Bum Song wurde mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer der Hankook Reifen Deutschland GmbH am Standort Neu-Isenburg ernannt. Song war für drei Jahre als Manager innerhalb der britischen Vertriebsgesellschaft tätig, bevor er anschließend für fünf Jahre als Managing Director die Märkte in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg verantwortete. Bereits zu Beginn seiner Laufbahn bei Hankook arbeitete Song im Bereich internationale Erstausrüstung in der Konzernzentrale des Unternehmens, teilt der Hersteller mit.

"Mit Herrn Song haben wir den richtigen Mann in dieser Position gefunden, auf dessen Wissen und Erfahrung wir vertrauen und bauen können, um unsere größte Vertriebsgesellschaft innerhalb der europäischen Hankook-Organisation zu führen", sagt Han-Jun Kim, Präsident von Hankook Tire Europe.

Der Artikel "Neuer Geschäftsführer bei Hankook" wurde am 24.01.2019 in der Kategorie Reifen von Ralf Loweg mit den Stichwörtern Reifen, Personalie, Reifen, Autoreifen, Motorradreifen, NFZ-Reifen, Sommerreifen, Winterreifen veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...