News

Renault Trucks baut Forschungs- und Entwicklungszentrum

21. Januar 2019, 15:55 Uhr
ampnet
Der zu Volvo gehörende französische Nutzfahrzeughersteller Renault Trucks baut in St.

Der zu Volvo gehörende französische Nutzfahrzeughersteller Renault Trucks baut in St. Priest bei Lyon ein neues Forschungs- und Entwicklungszentrum. Es erstreckt sich über eine Fläche von 11 300 Quadratmetern und soll im ersten Halbjahr 2021 fertiggestellt sein. Dort sollen über 1000 Mitarbeiter beschäftigt werden. Die Investitionssumme beläuft sich auf 33 Millionen Euro. Es handelt sich um das zweitgrößte Forschungs- und Entwicklungszentrum der Volvo Group. (ampnet/jri)

Der Artikel "Renault Trucks baut Forschungs- und Entwicklungszentrum" wurde am 21.01.2019 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Renault Trucks, Forschungs- und Entwicklungszentrum, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

23. April 2024

Aston Martin DBX707 im Ultra-Luxus-Hochleistungs-SUV-Segment

Der Aston Martin DBX707 wird mit seinem einmaligen Antriebsstrang zukünftig das einzige SUV im Fahrzeugangebot der ...