Caravaning

Auszeichnung für Bürstners Harmony 3

17. Januar 2019, 10:36 Uhr
Rudolf Huber
Reisemobil- und Wohnwagenhersteller Bürstner denkt in die Zukunft - und zwar in die des Wohnens in einem Freizeitfahrzeug. Für die Wohnwagenstudie 'Harmony 3' gab's auch prompt eine Auszeichnung.


Reisemobil- und Wohnwagenhersteller Bürstner denkt in die Zukunft - und zwar in die des Wohnens in einem Freizeitfahrzeug. Für die Wohnwagenstudie Harmony 3 gab's auch prompt eine Auszeichnung.

Auf der Urlaubsmesse CMT in Stuttgart wurde Bürstner der European Innovation Award 2019 in der Kategorie "Gesamtkonzept Caravan" verliehen. Der Harmony 3 sei außen wie innen ein Blickfang mit völlig neuer Grundrissgestaltung, modernster Technik plus hoher Praxistauglichkeit und Flexibilität, so der Hersteller.

Der Artikel "Auszeichnung für Bürstners Harmony 3" wurde am 17.01.2019 in der Kategorie News von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Caravaning, Wohnwagen, Auszeichnung, Messe, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

15. März 2024

Fahrerlose Lkw am Start bei MAN Truck & Bus

MAN Truck & Bus ist einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Das ...