Lifestyle

DS 7 Crossback kreuzt unter Yachten auf

15. Januar 2019, 15:13 Uhr
Lars Wallerang
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Die junge französische Marke DS Automobiles nimmt Kurs auf das Luxus-Segment. Der edle Ableger von Citroen hat mit dem DS 7 Crossback ein repräsentatives SUV im Portfolio. Jetzt mischt man sich auf der 'Boot' in Düsseldorf unter Yachten - natürlich von einem französischen Hersteller.


Die junge französische Marke DS Automobiles nimmt Kurs auf das Luxus-Segment. Der edle Ableger von Citroen hat mit dem DS 7 Crossback ein repräsentatives SUV im Portfolio. Jetzt mischt man sich auf der "Boot" in Düsseldorf unter Yachten - natürlich von einem französischen Hersteller: Bénéteau.

Seit einem Jahr verbindet die französischen Marken DS Automobiles und Bénéteau eine Partnerschaft. Bei der 50. Ausgabe der weltgrößten Boots- und Wassersportmesse wird diese 2019 um ein weiteres Kapitel ergänzt: Als einziger Mobilitätspartner auf der Messe präsentiert DS Automobiles sein schmuckes Fahrzeug auf dem Stand des Yacht-Herstellers.

Die Partnerschaft zwischen Bénéteau und DS Automobiles wurde im Rahmen der Segelregatta "Rose of Charity" vereinbart. Bei dem Event treten mehrere Unternehmen in einem Segel-Wettkampf gegeneinander an. Mit ihrem Engagement unterstützten sie die karitative Organisation "One Earth - One Ocean". DS Automobiles geht 2019 mit acht Schiffen von Bénéteau an den Start. Ein Filmteam der ARD-Sendung "Brisant" begleitet die Teams der französischen Premium-Marke, die größtenteils aus deutschen Prominenten bestehen.

"Wir freuen uns über die wertvolle Partnerschaft mit Bénéteau", sagt Patrick Dinger, Chef von DS Deutschland. Die Boot-Messe sei eine tolle Möglichkeit, um potenzielle neue Kunden auf die Vorzüge des DS 7 Crossback aufmerksam zu machen.

Der Artikel "DS 7 Crossback kreuzt unter Yachten auf" wurde am 15.01.2019 in der Kategorie Neuheiten von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Lifestyle, Marketing, SUV, Boot, Messe, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

14. März 2024

Mazda 2 Hybrid aufgefrischt

Der Mazda 2 kommt weiterhin in zwei Varianten daher: als klassischer Mazda 2 mit Mazdas eigenem Skyactiv-G Motor ...