News

Für Großstadtcowboys: H & R legt den Suzuki Jimny tiefer

24. Dezember 2018, 10:10 Uhr
ampnet
Reifen Autoteile
Seinen Spitznamen hat er in der Szene schon weg: Little G.

Seinen Spitznamen hat er in der Szene schon weg: Little G. Während in Japan schon Karosseriekits existieren, mit denen der Suzuki Jimny zur kleinen G-Klasse oder zum Mini-Defender mutiert, bietet H & R aus Lennestadt Sportfedern für den kleinen Allradler an. Wer sich mit dem Jimny vorwiegend im urbanen Umfeld bewegt, bekommt dadurch 45 Millimeter Tieferlegung und reduziert die Karosserieneigung. Für noch mehr Komfort gibt es ein Komplettfahrwerk inklusive Koni-Dämpfern sowie dreifach verstellbare H-&-R-Stabilisatoren für die Vorderachse. (ampnet/jri)


Der Artikel "Für Großstadtcowboys: H & R legt den Suzuki Jimny tiefer" wurde am 24.12.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern H & R, Suzuki Jimny, Sportfedern, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

27. März 2024

Seat und Cupra präsentieren positive Geschäftsergebnisse

Die Seat S.A. hat im Rahmen ihrer Annual Media Conference in Barcelona die Geschäftsergebnisse für 2023 sowie ihre ...