Autohandel

Wo das Herz der Elektromobilität schlägt

10. Dezember 2018, 10:20 Uhr
Ralf Loweg
Vor der Tür der bayerischen Landeshauptstadt München schlägt des Herz der Elektromobilität. Denn im recht beschaulichen Landsberg am Lech steht der erfolgreichste Hyundai-Vertragshändler für Stromer auf Rädern.


Vor der Tür der bayerischen Landeshauptstadt München schlägt des Herz der Elektromobilität. Denn im recht beschaulichen Landsberg am Lech steht der erfolgreichste Hyundai-Vertragshändler für Stromer auf Rädern. Geschäftsführer Jürgen Sangl überreichte jetzt den 500. elektrischen Ioniq seit dem Verkaufsstart im Oktober 2016 an Dennis Philipp aus Kaufbeuren. Auto Sangl ist laut Hyundai der erfolgreichste Verkäufer von Elektroautomobilen deutschlandweit.

"Ich bin sehr stolz, Deutschlands erfolgreichstes Autohaus beim Vertrieb von Elektroautomobilen zu leiten. Meine Begeisterung und mein Engagement für die zukunftsorientierten Modelle von Hyundai wird mir vielfach durch zufriedene Kunden und Verkaufserfolge zurückgespiegelt", erklärt Autohaus Geschäftsführer Jürgen Sangl.

Der Artikel "Wo das Herz der Elektromobilität schlägt" wurde am 10.12.2018 in der Kategorie New Mobility von Ralf Loweg mit den Stichwörtern Autohandel, Elektromobilität, Elektroauto, Kurzmeldung, New Mobility, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

24. April 2024

Der neue ID. Code von VW feiert Weltpremiere

Die Wolfsburger zeigen auf der Auto China 2024 in Peking mit der Weltpremiere des ID. Code einen ersten Ausblick auf ...