Auto

VW T-Cross kostet ab 17.975 Euro

7. Dezember 2018, 09:54 Uhr
Rudolf Huber
Bei 17.975 Euro geht's los: Für diese Summe können Interessenten jetzt die Basisversion des neuen kleinen VW-SUV T-Cross bestellen. Er rollt im kommenden April mit einem ordentlichen Platzangebot, hoher Flexibilität und gewinnendem Äußeren an den Start.


Bei 17.975 Euro geht's los: Für diese Summe können Interessenten jetzt die Basisversion des neuen kleinen VW-SUV T-Cross bestellen. Er rollt im kommenden April mit einem ordentlichen Platzangebot, hoher Flexibilität und gewinnendem Äußeren an den Start. Serienmäßig installiert sind beim T-Cross unter anderem der Spurhalteassistent Lane Assist, der Berganfahrassistent, der Spurwechselassistent Blind Spot Detection und das Umfeldbeobachtungs-System Front Assist samt Fußgängererkennung und City-Notbremsfunktion.

Zum Bestellstart stehen laut VW erst einmal nur zwei Benziner zur Wahl. Die 1.0 TSI Dreizylinder-Benziner mit Partikelfilter bringen es auf 70 kW/95 PS und 85 kW/115 PS und erfüllen die Abgasnorm Euro 6d-Temp.

Der Artikel "VW T-Cross kostet ab 17.975 Euro" wurde am 07.12.2018 in der Kategorie News von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Auto, Neuheit, SUV, Preise, Verkauf, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...